Drupal: berücksichtigen des db_prefix beim backup_migrate Modul

Habe gestern meinen ersten Patch für ein Drupal Module fertig gemacht:

Das Module backup_migrate hat das Problem, dass es bisher nicht nur die Tabellen sichert, die auch den passenden db_prefix haben wie die Instanz/Site, die man gerade administriert, sondern alle auf der Datenbank, die da konfiguriert ist.

Das kann mal sein, dass man das braucht - im Zweifel, und besonders wenn man eine Datenbank hat, auf der mehrere Instanzen/Sites laufen, will man nicht alle Tabellen sichern und wiederherstellen. Als Admin von Site example.com sollte es mir reichen, nur die Druapl Tabellen für example.com, nicht auch noch othersite.com und exampletestsite.com zu sichern. Für den vollen DB-Backup kann ich ja immer noch ein "richtiges" DB-Managemet-Tool nehmen.

Die Patches sehen so aus: