Qype: Montesardo, Giovanni "Ristorante-Pizzeria-Picoletto" in Hamburg



Hamburg - Restaurants - Italienisch & Pizza

Ein Genuss - und dabei so gemütlich und lecker!

Jahrelang bin ich immer wieder an diesem Restaurant vorbeigegangen, und habe gedacht, was das wohl für ein Laden ist, so ungemütlich an einer befahrenen Straße gelegen.

Als ein Freund es mir einmal empfohlen hat, sind wir das erste mal hingegangen - und es war perfekt!
Natürlich gibt es zum günstigen Preis eine super Pizza-Auswahl, aber dazu jede Menge anderer italienischer Spezialitäten, und immer eine Tageskarte, die die super-freundliche Bedienung aus dem Kopf vorträgt.
Überhaupt ist neben der Qualität des Essens die Bedienung hervorragend - hier wartet man nicht lange, einen Wunsch von den Augen abgelesen zu bekommen, und es ist immer ein "Klönschnack" (was auch immer das auf italienisch heißen mag) dabei.

Besseres Essen, ein freundlicheres Ambiente, und eine aufmerksamere Bedienung kann man, meiner Meinung nach, lange suchen - und das zu einem mehr als fairen Preis!

Mein Beitrag zu Montesardo, Giovanni "Ristorante-Pizzeria-Picoletto" - Ich bin lazylava - auf Qype