Wer kennt wen - scheduled downtime zur besten Zeit?!

Hmm, gerade freue ich mich darüber, bei Wer kennt wen soviele meiner Freunde und Bekannten aus dem Saarland zu treffen - und schwupps, ist die Seite offline - auch gestern war sie etwa gegen 19 Uhr abends schonmal einfach weg - heute ist es wohl eine "scheduled downtime" - " Wie angekündigt arbeiten wir gerade für Euch und sind in den Morgenstunden wieder für Euch da. Solange etwas Unterhaltung." - und es folgt ein immer neuer chuck norris Spruch - wart das nicht schon vor 3 Jahren out?

Wie dem auch ist - eine coole web 2.0 community, die zur besten Nachfeierabend-Surfzeit eine Downtime plant - irgendwie komisch...

Ah, und während ich es schreibe, ist der Dienst auch wieder da - war wohl nix bis morgen früh?
Hua, ein bisschen schaudert es mich, dass die Daten über alle meine Freunde haben...

Naja, witzig isses trotzdem :)