Projektwerk Stress

Ich muss jegliches Lob über Projektwerk inzwischen zurücknehmen.

Die ersten beiden Reaktion waren schnell und nett. Aber nun kommt gar nichts mehr. Und selbst der Bug, oder das problem, oder was auch immer dazu führt, dass ich keine PDF's mit Lebenslauf hochladen kann, warum auch immer, ist bisher nicht weiter kommentiert oder untersucht worden. Im Gegenteil, als Antwort auf mein Nachfragen.

Dass Sie meine umfangreichen Wünsche, die zu einem wesentlich netteren Suchformular führen würden, nicht in einer Woche umsetzen würden, ist ja logisch, das dauert halt. Und vielleicht freuen sich ja die anderen Kunden wirklich so sehr über die tolle, moderne Web2.0 Tag-Cloud, die anzeigt, welche Technologien gesucht werden, dass sie gar keine feingranulare Suche nach Projekten mehr benötigen.
Ich finde es ziemlich dürftig.

Zugegebenermaßen habe ich zwei Fragen in einer Mail gestelt: die nach den Such-Features und die nach der Bug-Behebung, aber wer lesen kann, kann merken, dass man darauf zwei unterschiedlichen Antworten geben muss...