Berlin und LPI Vortrag im Newthinking Store

Da ich nun ja jeden Tag in Berlin bin, um in einem spannenden CMS-Migrations-Projekt mit Teamsite zu arbeiten, bietet es sich an, die Stadt auch mal ein bisschen anzuschauen. Dazu hat Sven Guckes mir vorgestern eine gute Gelegenheit gegeben.

Geplant war ein Vortrag über LPI Zertifizierungen von Klaus Behrla im Newthinking store.
Dazu kamen die Trauerfeier von Joseph Weizenbaum, eine Fahrradrundfahrt mit Sightseeing durch Berlin bei Nacht, und eine nette Unterhaltung mit dem Redner und den anderen Besuchern des Vortrages.

Berlin ist, nach wie vor, immer eine Reise wert, und hat viel Kultur, Freie Software und Kunst zu bieten.

Und auch LPI Zertifizierungen, sowie die unterschiedlichen Partnerschaften, die das LPI anbietet, sind eine interessante Sache für Unternehmen und Mitarbeiter. Natürlich gibt es da unterschiedliche Meinungen drüber, wie auch Martin F. Krafft schon bemerkt hat - ich werde zumindest man demnächst die erste Stufe zertifizieren lassen - im ersten Anlauf aber mal ohne große Vorbereitung - mal sehen, wie weit ich komme :)