web2.0

Wer kennt wen - scheduled downtime zur besten Zeit?!

Hmm, gerade freue ich mich darüber, bei Wer kennt wen soviele meiner Freunde und Bekannten aus dem Saarland zu treffen - und schwupps, ist die Seite offline - auch gestern war sie etwa gegen 19 Uhr abends schonmal einfach weg - heute ist es wohl eine "scheduled downtime" - " Wie angekündigt arbeiten wir gerade für Euch und sind in den Morgenstunden wieder für Euch da. Solange etwas Unterhaltung." - und es folgt ein immer neuer chuck norris Spruch - wart das nicht schon vor 3 Jahren out?

Gemeinnützige Web2.0 Community

Nach massenhaften Skandalen um die Datensicherheit bei StudiVZ haben einige Leute nun eine gemeinnützige GmbH gegründet, die die Entwicklung einer freien Web2.0 Community
finanziert, die neulich gelaunched wurde: Kaioo

Und es gibt auch ein herrliches Werbevideo.

Weniger ernst gemeint, aber nicht minder witzig ist nagtürlich noch das PennerVZ
Inhalt abgleichen