projektwerk

Projektwerk Stress

Ich muss jegliches Lob über Projektwerk inzwischen zurücknehmen.

Die ersten beiden Reaktion waren schnell und nett. Aber nun kommt gar nichts mehr. Und selbst der Bug, oder das problem, oder was auch immer dazu führt, dass ich keine PDF's mit Lebenslauf hochladen kann, warum auch immer, ist bisher nicht weiter kommentiert oder untersucht worden. Im Gegenteil, als Antwort auf mein Nachfragen.

Projektwerk mal angetestet

So, nun bin ich als Freelancer.

Und suche natürlich interessante, angenehme, gut bezahlte Arbeit.

Da ich schon ewig den Projektwerk Projektletter abonniert habe, und da immer mal wieder interessante Angebote vorbeifliegen gesehen habe, dachte ich mir, werde ich da mal "Premiumkunde". Das bedeutet, dass man nicht nur die Angebote lesen darf, sondern tatsächlich auch auf diese antworten.

Inhalt abgleichen