fun

Danke für: Lachen und nachdenken mit dem P-Punk

Neulich draufgestoßen und schon heute wieder zwei nette Sachen gefunden:

Lachen mit dem Pantoffelpunk
: http://blog.pantoffelpunk.de/zermatschtes/frauen-furzen-doch
Ich konnte mich zumindest kaum halten, auch das Video ist gut...

Nachdenken mit dem Pantoffelpunk: http://blog.pantoffelpunk.de/zermatschtes/alles-gute-christian-klar

E-Kondulenz - irgendwo hört's doch auch mal auf, oder?

Schon ein bisschen seltsam, was die Online-Isierung des Lebens für Auswüchse trägt! Nun kann man auch Bestattungen und Kondulenzen bequem online erledigen: http://www.e-bestattungen.de/
Gedenkseiten für einmalig 279 Euro - inlusive Fotos, Videos, E-Cards und allem, was man so braucht. Mit Werbung für's Bestattungsunternehmen wird's ein bisschen billiger...

hässlich wie Katzenfutter...

Jaja, das gibt es wirklich - zumindest eben gerade im Tatort bei NDR und auch hier.

Ich zumindest musste ein bisschen lachen, als ich es gerade das erste Mal gehört habe. Und neue Schimpfwörter kann man immer mal gebrauchen.
Google denkt derweil immer noch, wer danach sucht, der wird sicher auch irgendwie Katzenfutter benötigen - oder ein Terrarium:

Resignation...

A day starting with loud laughter must be a good day!

So, here's my try to make your day such a good day: http://www.yahoorezinr.com/

At least for me, it worked!

:)
Inhalt abgleichen